Mitglied werden

Du möchtest Mitglied bei uns werden? Dann bist du hier genau richtig. Wir suchen vor allem Menschen, die uns fleißig unterstützen und positiv zu unserem Verein und Streckenerhalt beitragen. Wir sind stets offen für Inspiration und schätzen das Engagement unserer Mitglieder sehr. 

Download
Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.8 KB
Download
Mitgliedsantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.4 KB

Wenn du Mitglied werden möchtest ist das ganz einfach: Lade die 2 Dokumente herunter. Die Satzung ist für dich als Information, den Antrag schickst du uns bitte an info@bernauer-schleife.de – Wir werden dann umgehend mit dir Kontakt aufnehmen und das weitere Vorgehen klären.

 

Dein Mitgliedsbeitrag in Höhe von 30€ muss von dir im Voraus für 2 Jahre bei Eintritt gezahlt werden. Dafür kannst du die Crosstrecke uneingeschränkt nutzen und dich ohne extra Gebühren in die Landesmeisterschaften einschreiben.

 

Jedes Mitglied ist verpflichtet 10 Arbeitsstunden im Jahr zu leisten. Diese kannst du entweder gemeinschaftlich mit den anderen machen oder nach Absprache alleine für dich, wann es dir passt. Wir freuen uns auch immer sehr über helfende Freunde/Familie, die bei den Rennen als zB. Streckenposten unterstützen.

 

Jeden 1. Montag im Monat findet  um 19:00 Uhr  die Vereinsversammlung des MC "Bernauer Schleife" in der Gaststätte "Conny´s Wirtshaus" Zepernicker Chaussee 123a in 16321 Bernau statt.  Gäste sind immer gerne gesehen.